Christian Bieniek - Teamwork
 
Home
Teamwork
Hörspiele
Dies & Das
Lesenswertes
von und über C.B.
Lesungen aus
C.B.'s Büchern
Biografie
Gästebuch
 
 
ARS EDITION  
       
       
  Autoren: Christian Bieniek - Georg Wieghaus  
     
  Papie schwer verliebt!  9 +  
  papie verliebt Isabel traut ihren Ohren kaum. Was redet Papie da für dummes Zeug? Probleme besprechen, mit ihr frühstücken und über den Wolken schweben... Was hat dieser verrückte Kerl nur wieder gefressen?
Von haufenweise Papier ernährt er sich tagtäglich und merkt sich auch noch, was er frisst. Isabel erteilt Papie eine ordentliche Abfuhr.
Papie ist so gekränkt und beleidigt, dass er sich eine neue Freundin sucht. Isabel ist total geknickt. Ein Leben ohne Papie? Unvorstellbar!
Sie muss dringend etwas unternehmen.
 
 
 
linie
 
 
 
  Auflagen:      
       
  2001 -    Christian Bieniek und Georg Wieghaus - Hardcover
arsEdition, München
Illustrationen: Ralf Butschkow
       
       
       
linie
 
 
Arena Edition Bücherbär ars Carlsen Egmont Franz Loewe S. Fischer Ueberreuter  
Verlag im Arena Verlag Edition Verlag Schneider Verlag Verlag Verlag